Loading...

Einweihungsfeier am 8.12.2018

Unserer Einladung ….

„Kommt vorbei auf Speis und Trank und schaut euch unsere schönen Räume an. Wir kochen Kraftsuppe mit chinesischen Heilkräutern – die perfekte Stärkung für den Winter, außerdem gibt es Kuchen, kleine Häppchen und natürlich was zum Anstoßen.“

…sind zahlreiche Heidelberger und auch Auswärtige gefolgt.

Das hat uns sehr gefreut und die Räume wurden gleich noch lebendiger. Über 15 Jahre befassen wir uns schon mit der Chinesischen Heilkunst und  sind nun sehr glücklich, dass unser Herzensprojekt Gestalt angenommen hat: eine Praxis, die sich mit der Chinesischen Medizin in ihrer ursprünglichen Form befasst. In der Woche danach kamen gleich einige Anmeldungen, über Telefon und welche, die einfach so hereinspazierten. Der Bedarf nach einer sanften aber sehr wirksamen Therapie ist da.

29. November 2018|Allgemein|